Vienna, 6. November 2018

Vienna, 6. November 2018

On the 6th of November 2018 a book presentation, hosted by Wildmoser/Koch together with LexisNexis, Kanzlei Fritz & Schauer, and Notariat Dr. Martin Gratzl took place in the Hotel Grand Ferdinand in Vienna.

 

New editions of „Die Gesellschaft bürgerlichen Rechts“, authored by Dr Felix Michael Klement MBA and Prof. Prof. (FH) Christian Fritz LL.M. LL.M. MBA MLS, and the third volume of „Mustersammlung zum GmbH-Recht“  by Prof. Prof. (FH) Fritz and Dr. Martin Gratzl MBL were presented.

 

In the presence of about 80 visitors the authors spoke on the topics of the GmbH (limited liability company) and GesbR (civil law partnership), further speakers included Univ.-Prof. DDr. Thomas Ratka, LL.M., Vice-Rector for Academic Teaching / Scientific Continuing Education at the Danube University Krems.

 

navigate_before
navigate_next

6.11.2018, Wien

6.11.2018, Wien

 

Am 6.11.2018 fand im Hotel Grand Ferdinand in Wien die von Wildmoser/Koch & Partner gemeinsam mit LexisNexis, der Kanzlei Fritz & Schauer und dem Notariat Dr. Martin Gratzl veranstaltete Buchpräsentation „Die GmbH als Allheilmittel?“ statt.

 

Vorgestellt wurden die zweite Auflage des Kommentars „Die Gesellschaft bürgerlichen Rechts“, die Dr Felix Michael Klement MBA gemeinsam mit Prof. Prof. (FH) Christian Fritz LL.M. LL.M. MBA MLS verfasste, sowie die zweite Auflage des dritten Bandes der „Mustersammlung zum GmbH-Recht“ von Prof. Prof. (FH) Fritz und Dr. Martin Gratzl MBL.

 

Die Autoren referierten vor circa 80 Besuchern über aktuelle Themen aus den Bereichen GmbH und GesbR, zu den weiteren Vortragenden zählte unter anderem Univ.-Prof. DDr. Thomas Ratka, LL.M., Vizerektor für Lehre/Wissenschaftliche Weiterbildung der Donau-Universität Krems.

 

navigate_before
navigate_next